EML Export funktioniert nicht korrekt

Mit dem Exchange Service EEAttachments speichern Sie automatisch Anhänge aus Ihrem Exchange Postfach im Dateisystem. Diese können im Anschluss durch Ihre eigene Stapelverarbeitung laufen.
Thomas1986
Posts: 7
Joined: Fri Jan 10, 2020 8:50 am

Re: EML Export funktioniert nicht korrekt

Post by Thomas1986 » Fri Jan 17, 2020 12:43 pm

Hallo,

leider ist mir gerade aufgefallen, dass von insgesamt 166 E-Mails im Postfach nur 100 physikalische EML-Dateien im Verzeichnis generiert werden.
Die Dateien werden alle in den Archiv-Ordner verschoben und gekennzeichnet etc, jedoch kommt nicht jede EML-Datei im Verzeichnis an.

Was könnte das sein? Eine aktuelle Log-Datei sende ich an info@somebytes.de. Danke für Ihre Mühe!

User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1391
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: EML Export funktioniert nicht korrekt

Post by Sven » Fri Jan 17, 2020 6:28 pm

Ich habe eine neue Version hochgeladen, diese sollte das Problem beheben. ( Die Dateinamen waren nicht eindeutig und einzelne Dateien wurden durch neuere überschrieben )

https://www.somebytes.de/de/exchange/an ... chern.html

https://support.somebytes.net/viewtopic ... 855#p10915

Post Reply