Synchronisation Besprechungen

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
frosch
Posts: 7
Joined: Tue Oct 16, 2012 9:21 am

Re: Synchronisation Besprechungen

Post by frosch »

Hallo noch einmal,

Gute Arbeit ! Das Ergenis sieht auf den ersten Versuch gut aus:

User A hat User B eingeladen
Diese Anfrage wurde nicht synchronisert, obwohl das Feld "Besprechungsanfragen nicht synchronisieren" NICHT angekreuzt war, ist für meine Bedürfnisse aber auch nicht schlimm.
User B hat Termin bestätigt
Rechner B hat mit Rechner C synchronisiert und die bestätigten Termine stehen allen zur Verfügung.

Toll.

Vielleicht können Sie mal erklären, wie das Feld "Besprechungsanfragen nicht synchronisieren" gedacht ist.

Wir testen jetzt diese Version mal im "echten" Betrieb. Wenn sich etwas tut, melde ich mich wieder.
Bis dahin erstmal: Vielen Dank.

MfG
frosch
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Synchronisation Besprechungen

Post by Sven »

Das Feld "Besprechungsanfragen nicht synchornisieren" ist ein Filter und es bedeutet, das keine Besprechung synchronisiert wird, da Besprechungsanfragen eigentlich einen eigenen Mechanismus zur Synchronisation bieten. (indem man die entsprechenden Empfänger hinzufügt)
frosch
Posts: 7
Joined: Tue Oct 16, 2012 9:21 am

Re: Synchronisation Besprechungen

Post by frosch »

Hallo,
wir haben uns zu früh gefreut.

Gerade hat mein Kollege mich für einen Termin eingeladen, den ich bestätigt habe.
Danach ist wieder das gleiche passiert wie immer. Termine auf Rechner B und C gelöscht. Übrig blieb wieder bestätigter Termin bei User A.

Wir haben den Termin noch einmal für den 10.11.2012 angelegt und Sie noch einmal dazu eingeladen.

MfG
frosch
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Synchronisation Besprechungen

Post by Sven »

Hallo,

Anscheinend konnte der Name nicht aufgelöst werden. Nun wäre es hilfreich, wenn Sie den Test wiederholten und das Loggin aktivieren. Wenn alles vorbei ist, bräuchte ich dann die Logdateien von allen beteiligten Rechnern.

Das Logging kann man im OLFolderSync Dialog aktivieren, den Sie unter Extras => Optionen => OLFolderSync "erweiterte Protokollierung einschalten" oder ab 2010 unter Datei => Optionen => AddIns => AddIn Optionen => OLFolderSync. Die Log Dateien liegen dann unter %temp% oder können im Logfenster eingesehen und exportiert werden.
frosch
Posts: 7
Joined: Tue Oct 16, 2012 9:21 am

Re: Synchronisation Besprechungen

Post by frosch »

Hallo,

wir haben Ihnen an info@somebytes.de die gewünschten Daten geschickt.
Hoffentlich geben die Log-Files jetzt genug Infos.

Mfg
frosch
Post Reply