Sync Folder mit Subfolders

Mit der Outlook Erweiterung OLMixedFolders können Sie Ihre Outlook Ordner mit Standardordnern des gleichen Typs abgleichen.
Post Reply
setra49
Posts: 1
Joined: Fri Nov 25, 2011 12:09 am

Sync Folder mit Subfolders

Post by setra49 »

Hallo an Alle :)
Erstens - tut mir leid, Deutsch ist nicht gerade meine bestes, ich hoffe dass Sie mich auch mit allen schreibfehler verstehen werden.

ein wort zum software - WUNDERBAR!
aber ich habe für meine zwecke paar problemme, die ich nicht weiss, wie ich lösen kann!

Es geht um folgendes - Outlook 2007, ausgleich von mehrere Folder

Folder A - bekommt von Aussen die ganze Info in Form von einem ics file

Folder B (iCloud calendar) - nimmt die ganze Info von A und gleich uploadet es in iCloud - allgemeine categorie CALENDAR
Soweit OK!
Aber wenn ich auf meinem iPad, die categorie von z.Bsp CALENDER auf DRIVER 1 ändere, funktionierts es ohne probleme. In outlook wird alles richtig geändert und dem ereignis geht im DRIVER 1 category. Allg. category CALENDER bleibt leer

Und hier fängt es an - da zwischen A und B ständig die calendars veglichen werden, sieht A, dass B leer ist und lädt gleich den fehlenden ereignis. Es wird alles gesynct und auf dem Ipad habe ich zwei gleiche ereignisse - eine in calendar DRIVER 1 und eine in calendar CALENDAR....

Meine Frage ist - gibt es eine möglichkeit dass FOLDER A nicht nur Folder B überprüft und ausgleicht, sondern mehrere FOLDER ausgleicht. Wenn ich es mathematish ausdrucken kann

Folder A = Folder B; Folder C; Folder D usw.

Sobald irgendwo auf die rechte seite der gelichung den ereignis kommt ist alles in gleichgewicht...

Bis jetzt habe ich so was nicht gefunden... gibt so eine möglichkeit?

Lg
Alexander

Da es ständig
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Sync Folder mit Subfolders

Post by Sven »

Hallo,

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann muss ich leider sagen, das es nicht funktioniert. Ich glaube das Sie mit ändern der Categorie im iPad meinen dass Sie einen Termin vom Ordner CALENDER öffnen und in den Ordner DRIVER 1 speichern. Das Element verschwindet dann im Ordner Calendar und würde von OLMixedFolders als gelöscht erkannt werden.

Wie gesagt, ich bin nicht ganz im Klaren, ob ich es richtig verstanden habe. Hinzu kommt noch, das ich das iPad nur von Bildern kenne.

mfg
SIL
Post Reply