OLOnline und Windows Vista

OLOnline - Ihre Outlook Daten im Internet/Intranet.

Bringen Sie Ihre Outlook Daten innerhalb weniger Minuten ins Internet und stellen Sie somit anderen zur Verfügung.

Diese Lösung stellt Ihre Outlook Kalender / Aufgaben und Kontakte als HTML Seiten dar und kann diese per FTP ins Internet transportieren.
Post Reply
shafner
Posts: 1
Joined: Wed Jan 16, 2008 8:55 am

OLOnline und Windows Vista

Post by shafner »

Hallo,

ich habe die Probleme mit OLOnline und Windows Vista leider immer noch nicht in den Griff bekommen. Es kann auch nicht an den Benutzerrechten liegen. Habe sämtliche Optionen durchgetestet. Habe die Benutzerumschaltung unter Vista auch deaktiviert (die nervigen Popups, ob man sicher ein Prog ausführen möchte) und auch als Administrator ausführen hab ich bei der .exe aktiviert. Im Kompatibilitäsmodus von Win XP pro hats auch nicht funktioniert. OLOnline kommt bei uns in Verbindung mit diesem Batch-File zum Einsatz:

Code: Select all

@echo off

del E:\"Eigene Dateien"\OLOnline\ftp.xml
del FTPTransfer.exe
echo .
echo .Outlook Daten werden exportiert!
echo .
echo ...bitte warten...
echo .

Outlooktoxml.exe
XCOPY E:\"Eigene Dateien"\OLOnline\Outlook\*.* \\10.1.4.240\Home\TempAlle\PINWAND\Kalender\xxx\Outlook\ /E /Y /S
Dabei wird individuell die Pfadangabe der EigenenDateien am jeweiligen PC angepasst.Wenn ich in den Ordner sehen, wann zuletzt Dateien aktualisiert wurden, dann steht das Datum des letztmaligen Ausführens von OLOnline da, jedoch ist bei einem Blick in den Gruppenkalender alles leer.
Kann es vielleicht auch sein, dass es daran liegt, wenn das .pst File von Outlook auf einer anderen Partition liegt als auf der wo Outlook installiert wurde?

Viele Grüße.

Stefan
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: OLOnline und Windows Vista

Post by Sven »

Eigentlich nicht. Aber im Event-Log von Windows sollte doch etwas stehen.
Post Reply