Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Desktopkalender für Outlook. Fragen, Kritik und Anregung zu Nicht vergessen (für Outlook)
Post Reply
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by Sven »

:shock:
Sie sollten, versuchen, den Freischaltcode zu kopieren, um Abschreibfehler zu vermeiden.(Direkt aus der eMail)
Weiterhin, müssen Sie beachten, dass vor, oder nach dem Freischaltcode, keine Leerzeichen stehen dürfen.
(Meist werden Buchstaben wie "O" und "0" verwechselt. "I" und "l" werden auch immer wieder gerne genommen.)
Die Freischaltung ist erst wirksam, sobald das Programm das nächste Mal startet.
patti72
Posts: 4
Joined: Mon May 26, 2008 8:37 am

Re: Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by patti72 »

Hallo. Dauernd kommt die Meldung, das ich das Programm registrieren soll. Ich habe alles probiert. Habe dIe Registrierungsnummer abgetippt und kopiert. Aber jedesmal nach dem Start von nichtvergessen, kommt wieder diese Meldung. Haben Sie einen Tip für mich? Achso ich benutze Vista 64 Ultimate.
Vielen Dank.
MfG patti72
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by Sven »

Hallo,

Wenn das kopieren des Codes nicht hilft, (der auch noch ohne Leerzeichen am start und Anfang sein muss) dann kann es noch sein, das "Nicht vergessen" installiert ist und aber "Nicht vergessen (für Outlook)" bestellt wurde, oder umgekehrt.
patti72
Posts: 4
Joined: Mon May 26, 2008 8:37 am

Re: Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by patti72 »

Hallo Sven. Danke für die Antwort. Ich habe noch mal nachgesehen und habe festgestellt, die richtige Version (für Outlook)installiert zu haben. Diese hatte ich auch damals erworben. Nun habe ich es noch mal deinstalliert und die Registry gereinigt und wieder installiert. Nun werde ich sehen, ob es diesmal gut gegangen ist. Ich habe diesmal die Nummer abgetippt.
Ich werde mich wieder melden. Vielen Dank.
patti72
Posts: 4
Joined: Mon May 26, 2008 8:37 am

Re: Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by patti72 »

Hallo Sven. Leider hat sich mein Problem moch nicht erledigt. Heute kam nach einer Neuinstallation wieder der Spruch, das ich die unregistrierte Verion benutze. Wurde mir vielleicht die falsche Nummer zugesand? Habe die Nummer von Hand eingegeben.
Bis bald Patrick
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by Sven »

Halo,

Der Code funktioniert nur, wenn er per Zwischenablage in das Feld kopiert wird. Denn es sind Buchstaben dabei zB O und 0 welche man schlecht von einander unterscheiden kann.

zur Info: Ich bin zur Zeit im Urlaub und schaue leider nicht so oft in das Forum.
patti72
Posts: 4
Joined: Mon May 26, 2008 8:37 am

Re: Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by patti72 »

Hallo. So nun habe ich bestimmt schon 5x den Freischaltcode reinkopiert. Nach jedem Neustart soll ich den Code wieder eingeben. Entweder ich habe die falsche Seriennummer oder es liegt an 64Bit Vista. Ich habe sonst keine Idee mehr.
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Freischaltcode geht nicht, was nun ?

Post by Sven »

Können Sie mir einmal einen Screenshot der Meldung + Serialcode an meine E-Mail adresse schicken.
Post Reply