Kalenderdaten werden nicht angezeigt

Desktopkalender für Outlook. Fragen, Kritik und Anregung zu Nicht vergessen (für Outlook)
Post Reply
Nichtswisser
Posts: 1
Joined: Sat Mar 12, 2011 12:26 pm

Kalenderdaten werden nicht angezeigt

Post by Nichtswisser »

Hallo,

ich habe ein riesen Problem und bin am Ende meiner Ideen. Ich habe schon das System neu Installiert, Outlook mehrfach installiert verschiedene neue Benutzer angelegt und das Nicht vergessen App unzähliche male installiert.
Ich habe ein Windows 7 Notebook mit Outlook 2007. Das Notebook ist in einer Exchange umgebung. Ich habe bevor ich das Notebook installiert habe das Programm auf meinem ArbeitsPC installiert und da funktioniert es auch ohne Probleme. Ich habe selbst meinen Benutzer auf dem Notebook angelegt und habe auch Termine im Nicht vergessen angezeigt bekommen die aber nichts mit dem jeweiligen Tag zu tun hat. Als ich das erste mal alles installiert habe hat es auch super funktioniert und ich war auch glücklich nur irgendwann nach einem Neustart hat das Problem angefangen. Ich hänge mal ein Desktop Bild mit an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das Problem lösen. (gerne auch per TeamView)

mfg

Thomas

Die zwei Termine die am Sonntag angezeigt werden werden auch nur angezeigt wenn die Zeit über den Tag hinaus geht. Wobei der Termin der von Freitag zu Samstag geht nicht angezeigt wird.
Attachments
Desktop.jpg
Desktop.jpg (97.67 KiB) Viewed 5366 times
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Kalenderdaten werden nicht angezeigt

Post by Sven »

Hallo,

1. Ist auch "Nicht vergessen (für Outlook)" installiert?
2. Welche Kalender werden unter den Optionen=>Outlook angezeigt und ist der richtige ausgewählt?

mfg
SIL
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Kalenderdaten werden nicht angezeigt

Post by Sven »

;)
Post Reply