Kalender Synchronisation leere Einträge falsche Zeit

Mit der Outlook Erweiterung OLMixedFolders können Sie Ihre Outlook Ordner mit Standardordnern des gleichen Typs abgleichen.
Post Reply
Lordmafi
Posts: 4
Joined: Thu Apr 16, 2015 1:09 pm

Kalender Synchronisation leere Einträge falsche Zeit

Post by Lordmafi »

Hallo zusammen,

ich habe drei Exchange Postfächer in Outlook angebunden. Ich möchte je die Kalender der beiden sekundären Postfächer synchronisieren, der erste Account funktioniert auch nur bei dem zweiten Account erhalte ich immer leere Termine ohne Kategorie und alle mit der selben Uhrzeit!
Ich habe um 13:50 Uhr angefangen mit der Synchronisation und alle Termine werden um 14:00 Uhr angelegt ohne Titel, Kategorie und Beschreibung.
Würde mich freuen Hilfe zu erhalten, vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.

Viele Grüße
Martin
Lordmafi
Posts: 4
Joined: Thu Apr 16, 2015 1:09 pm

Re: Kalender Synchronisation leere Einträge falsche Zeit

Post by Lordmafi »

Folgende zusätzliche Informationen:

1. Konto (Ziel) = O365 Konto
2. Konto (Quelle) = Exchange 2013 Server (Funktioniert)
3. Konto (Quelle) = O365 Konto (Funktioniert nicht)

Alle Konten haben die gleichen Zeitzonen und die Kalendereinträge in 3 werden normal angezeigt.

VG
Lordmafi
Posts: 4
Joined: Thu Apr 16, 2015 1:09 pm

Re: Kalender Synchronisation leere Einträge falsche Zeit

Post by Lordmafi »

Noch ein weiterer Nachtrag.

Es betrifft wohl nicht alle Termine, einige Termine (Meistens von mir selber angelegt) werden sauber übertragen, Termine in welchen ich jedoch eingeladen worden bin werden leer angelegt, haben nicht die gesetzte Kategorie und werden zur aktuellen Zeit gesetzt (Aufrundung halbe Stunde).
Sind hier vielleicht die Berechtigungen im Weg?

VG
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Kalender Synchronisation leere Einträge falsche Zeit

Post by Sven »

Hallo

Ich versuche das mal im Laufe der Woche zu testen.
Übrigens: In diesem Fall ist auch ExMixedFolders eine gute Wahl.

Im Notfall können auch die Besprechungsanfragen in OLMixedFolders erst einmal ausgeschaltet werden.
Post Reply