Global Address List

Mit der Outlook Erweiterung OLMixedFolders können Sie Ihre Outlook Ordner mit Standardordnern des gleichen Typs abgleichen.
Post Reply
tommytravolta
Posts: 1
Joined: Tue Jul 23, 2013 3:22 pm

Global Address List

Post by tommytravolta »

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches KontaktOrdner für die GAL anlegt auf dieses Add-In gestossen.
Soweit funktioniert der Abgleich ohne Proleme allerdings habe ich folgende 2 Fragen / Probleme:

1.\ Nach Aktivierung des Syncs über Add-In ..., wird der Ordner dann automatisch regelmäßig mit der GAL synchronisiert ? Also wenn neue Einträge dazukommen oder sich z.B. Telefonnummern ändern ?
2.\ Werden denn die Bilder nicht mitsynchronisiert ? In meiner GAL sind die Bilder der Mitarbeiter hinterlegt. Kopiere ich den Eintrag manuell aus dem GAL in einen Ordner tauchen die Bilder auf. Über OLMixedFolders sind zwar alle Infos da, aber das Bild fehlt. Doppelklick auf einen Kontakt und Aktualisieren blendet das Bild dann ein. Kann das nicht automatisch mitgezogen werden ? Und natürlich auch upgedatet ?

Danke schonmal für die Infos.
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Global Address List

Post by Sven »

Hallo,

1.) Die Ordner werden alle 14 Tage synchronisiert. ( Es kann aber per Registry ein kürzerer Zeitraum definiert werden )
2.) Leider bisher nicht. Es gibt jedoch noch ein weiteres Produkt, womit Sie das machen können, wenn der Exchange >= Version 2010 ist. siehe: http://www.somebytes.de/73-0-exchange-server-sync.html

SIL
Post Reply