Kalender richtig verknüpfen

Mit der Outlook Erweiterung OLMixedFolders können Sie Ihre Outlook Ordner mit Standardordnern des gleichen Typs abgleichen.
Post Reply
moprivat
Posts: 2
Joined: Wed Sep 05, 2012 9:45 am

Kalender richtig verknüpfen

Post by moprivat »

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ich nutze Outlook 2010 (32bit) und Microsoft Live, um meine Termine zu koordinieren. Das klappt auch sehr gut, da ich alles immer im Live-Kalender (on- und offline) verwalte.

Nun hatte ich jedoch mehrfach das Problem, dass ich Termine bestätigt habe und diese aber nicht übernommen wurden. Nach einiger Suche musste ich feststellen, dass Outlook die Termine im Hauptkalender erfasst hat, diese jedoch nicht übertragen wurden. (Durch einfaches kopieren ist das lösbar...)

Deswegen habe ich nun OLMixrdFolders gekauft. Doch ich bekomme den Sync mit dem Hauptkalender nicht hin. Stattdessen wird ein weiterer Kalender erzeugt, der ebenfalls keine Terminbestätigung registriert. Was mache ich falsch?

Bitte um schnelle Hilfe, da ich nächste Woche im Ausland bin.

Viele Grüße,

Mo
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Kalender richtig verknüpfen

Post by Sven »

Hallo,

Bitte deaktivieren Sie das Feld "Unterordner erzeugen" in den Einstellungen(OLMixedFodlers) des Live Kalenders.

Anschließend öffnen Sie die Einstellungen des Standardkalenders und klicken auf "Allen Elementen folgende Kategorie hinzufügen" und wählen die Kategorie des Live Kalenders.
moprivat
Posts: 2
Joined: Wed Sep 05, 2012 9:45 am

Re: Kalender richtig verknüpfen

Post by moprivat »

Klasse! Es funktioniert tadellos. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Post Reply