Registrierung

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
Post Reply
lutz
Posts: 3
Joined: Fri Aug 22, 2008 3:33 pm

Registrierung

Post by lutz »

Ähm, irgendwie ist mir da was durch die Lappen gegangen...

Habe OlFolderSync bei Somebytes gekauft, bezahlt, runtergeladen und arbeite seit einigen Wochen bestens damit. Jetzt erscheint jedoch ein Fenster mit der Info, dass die Testperiode abgelaufen ist und dass ich mich registrieren soll. Wo, wie und womit mache ich das?
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Registrierung

Post by Sven »

Das könnte daran liegen, das gar keine Vollversion installiert wurde, oder die entsprechende DLL beim Setup nicht überschrieben wurde. So etwas kann passieren, wenn Outlook.exe noch im Hintergrund läuft.

Bitte Deinstallieren Sie die Shareware und installieren die Vollversion. Dann sollte es funktionieren.
lutz
Posts: 3
Joined: Fri Aug 22, 2008 3:33 pm

Re: Registrierung

Post by lutz »

Danke für die Antwort, aber leider funktioniert es nicht. Habe das Programm gelöscht und auf der Seite http://www.somebytes.de/OLFolderSync.php mit dem Download-Button neu heruntergeladen und neu installiert. Beim Starten von Outlook bekomme ich aber wieder die Fehlermeldung, dass die Testphase abgelaufen ist und ich mich registrieren soll. Wo denn? Unter dem Windows-Menüeintrag "Registrierung von OlFolderSync" öffnet sich nur die Browserseite, auf der ich das Programm bestellen kann. Das hab ich aber schon gemacht, und ich habe auch die Mail von Somebytes mit Benutzername und Passwort und von shareit die Mails mit den Zahlungsinformationen, den Downloadlinks und mit Rechnungsbestätigung erhalten. Aber ich habe nichts, womit ich eine Registrierung vornehmen könnte, und ich habe auch keine Ahnung, wo das gemacht wird.

Bin nun schon eine Woche ohne funktionierendes Programm, also bitte bitte: Wie kriege ich das Ding zum Laufen ???

Das Programm ist wirklich klasse, großes Kompliment! Schließt eine sehr störende Lücke bei Outlook.
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Registrierung

Post by Sven »

Das beste wäre mich anzurufen, so dass wir zusammen die Installation durchführen können. (036642-23364)
Post Reply