Synchronisation

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
Post Reply
lutz
Posts: 3
Joined: Fri Aug 22, 2008 3:33 pm

Synchronisation

Post by lutz »

Super Programm - genau das, was ich gesucht habe! Jedenfalls wenn es erst mal so richtig funktioniert... ;)

Habe gerade OLFolderSync erstmalig installiert, aber es funktioniert nicht. Es soll die Outlook-Ordner Kontakte, Kalender, Notizen und Aufgaben zwischen PC (Vista) und Laptop (XP) synchronisieren. Auf beiden ist Office 2007 installiert. Weil meine Standard-E-Mail-Adressen als imap angelegt sind, habe ich noch zwei zusätzliche ...@yahoo.de-Adressen angemeldet und für jeweils eine davon auf dem PC und auf dem Laptop in Outlook POP-Konten angelegt. Der Versand und Empfang normaler Mails mit diesen Adressen funktioniert auch.

Wenn ich aber mit OLFolderSync einen Grundabgleich durchführen möchte, so werden jeweils nur 1-3 Datensätze übertragen und in der Menüleiste bleibt der Text: "Einmaliger Grundabgleich OLFolderSync: 139"(z.B.)" Objekte verbleiben" stehen. Auch bei langer Inaktivität beider Computer ändert sich daran nichts. Beendet man Outlook und startet neu, so werden manchmal (aber nicht immer) wieder 1-3 Datensätze übertragen, dann ist wieder Schluss.

Hilfe !!! Woran kann's liegen ???
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Synchronisation

Post by Sven »

Haben Sie schon die Version 1.32 im Einsatz ?
Post Reply