2 Exchange Kalender im selben Outlook

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
Post Reply
pkronenb
Posts: 2
Joined: Wed Apr 10, 2013 4:43 pm

2 Exchange Kalender im selben Outlook

Post by pkronenb »

Guten Tag
Ich muss 2 Exchange Kalender synchronisieren, welche im selben Outlook 2010 vorhanden sind. Geht das mit OLFolderSync? Ich habe es probiert, konnte jedoch nicht 2mal denselben Freigabenamen angeben, was jedoch erforderlich wäre, oder?
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: 2 Exchange Kalender im selben Outlook

Post by Sven »

Hallo,

Mit OLFolderSync geht das nicht. Evtl. kommt OLMixedFolders oder ExMixedFolders in Betracht. Um welche Kalender handelt es sich? Evtl. können Sie sich das per Strg+6 in der Ordnerstruktur in Outlook ansehen.

mfG
SIL
pkronenb
Posts: 2
Joined: Wed Apr 10, 2013 4:43 pm

Re: 2 Exchange Kalender im selben Outlook

Post by pkronenb »

Guten Tag

Ich verwende OLMixedFolders bereits und habe die Synchronisation damit versucht, bis jetzt noch ohne Erfolg. Ich habe 2 Exchange Konten von 2 verschiedenen Domänen. Ich möchte mein Kalender vom primären ExchangeKonto (Standardkonto) mit dem Kalender des anderen Exchange synchronisieren, resp. einfach nur alles rüberkopieren.

Lieber Gruss
Peter Kronenberg
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: 2 Exchange Kalender im selben Outlook

Post by Sven »

Hallo,

Mit OLMixedFolders sollte es gehen, wenn Sie den Ordner aus dem zweiten Exchangekonto als Master Ordner benutzen, also hier mit der Konfiguration beginnen.

mfg
SIL
Post Reply