Outlook 2003 stürzt ab

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
Post Reply
frank75
Posts: 3
Joined: Wed Oct 14, 2009 5:04 pm

Outlook 2003 stürzt ab

Post by frank75 »

Hallo!

Vor einigen Wochen habe ich mir OLFolderSync 1.33 gekauft und betreibe dies auf meinem privaten Desktop als auch auf meinem dienstlichen Laptop (beide mit Outlook 2003 und Windows XP). Bisher hat es auch einwandfrei funktioniert. Heute früh beim Hochfahren meinem Laptops passierte es jedoch, daß Outlook abstürzte. Ich habe alles versucht, aber nur ein deinstallieren von OLFolderSync führte dazu, daß ich Outlook wieder nutzen konnte. Ich habe danach noch mehrfach OLFolderSync installiert und wieder deinstalliert und auch zwischendurch den Rechner neugestartet. Aber jedes mal, wenn OLFolderSync installiert war, stürzte Outlook beim Start sofort ab. Es kommt die typische Fehlermeldung, ob man eine Nachricht an Microsoft senden möchte und man hat die Wahl, Outlook neu zu starten.

Was kann ich tun?

Frank75
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Outlook 2003 stürzt ab

Post by Sven »

Das Problem wurde gelöst, es wurde ein Programm installiert, welches automatisch Anhänge per ZIP packt. Dann konnte OLFolderSync die Anhänge nicht mehr lesen. In einer neuen Version werde ich diesen Fehler anzeigen, so dass man leichter auf die Lösung kommt.
Post Reply