Synchronisation nur in eine Richtung möglich

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
Post Reply
Ziegelwanger
Posts: 4
Joined: Thu Apr 12, 2012 10:44 am

Synchronisation nur in eine Richtung möglich

Post by Ziegelwanger »

Ich habe eine Win7 32bit PC und einen Win7 64bit PC und diese beiden PC sollten die Outlook Kalender Einträge und die eMails eines Unterordners im Posteingang synchronisieren.
Die Synchronisation funktioniert aber leider nur beim Kalender in eine Richtung (Win7 32 bit zu Win7 64 bit).

Bei dem Win7 64bit PC ist mir aufgefallen, dass auch der Konfigurations-Wizard nicht funktioniert. Nach der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: Wert darf nicht Null sein, und es kann kein Outlook Profil ausgewählt werden.

Bitte um Infos!
Danke!
SimonGloger
Posts: 2
Joined: Thu May 03, 2012 3:06 pm

Re: Synchronisation nur in eine Richtung möglich

Post by SimonGloger »

Ich habe ein ähnliches Problem mit mehreren XP Rechnern.
Die synchronisation scheint nur in eine Richtung abzulaufen und nicht in beide.
Wenn an PC1 ein kiontakt geändert wird, wird die änderung an den restlichen Rechnern übernommen. Sollten jedoch
PC2 etc. einen Kontakt ändern, tut sich nichts.

Lässt sich das irgendwie beheben?

Freundlicher Gruß

Simon Gloger

[PS Bei dem Grundabgleich meinte einer der PCs 17000 Mails senden zu müssen :| Geht das auch sparsamer?]
SimonGloger
Posts: 2
Joined: Thu May 03, 2012 3:06 pm

Re: Synchronisation nur in eine Richtung möglich

Post by SimonGloger »

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Synchronisation nur in eine Richtung zu funktionieren scheint.

Ich habe die Software auf 5 XPRechner installiert. Kontaktänderungen werden aber nur von PC1 auf die anderen
Rechner übernommen. Änderungen an den Rechnern 2 bis 5 verursachen keine veränderung bei den anderen.

Vorschläge, wie man das beheben könnte?
Freundlicher Gruß

Simon Gloger

[PS: Bei dem Grundabgleich meinte einer der Recheer über 17000 Mails schicken zu müssen. Wo liegt der Fehler und
wie kann ich verhindern, dass so etwas noch einmal passiert?]
Post Reply