Postfach- und Firmenlizenz

Mit dem Exchange Service EEAttachments speichern Sie automatisch Anhänge aus Ihrem Exchange Postfach im Dateisystem. Diese können im Anschluss durch Ihre eigene Stapelverarbeitung laufen.
Post Reply
poip65
Posts: 2
Joined: Tue Jun 22, 2021 11:05 am

Postfach- und Firmenlizenz

Post by poip65 »

Guten Tag,

wie ich gesehen habe, gibt es Postfach- und Firmenlizenzen für diese Software.

1. Ist es richtig, dass die Firmenlizenz mit dem Computer verknüpft wird und Postfächer (Anzahl unbegrenzt) angelegt werden können?
Oder wo liegt der Unterschied zur Postfachlizenz?

2. Sollte der PC gewechselt werden, ist es dann weiterhin möglich die Firmenlizenz zu nutzen?

3. Wo lässt sich eine Firmenlizenz erwerben und wie viel kostet diese?

Vielen Dank im Voraus.
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Postfach- und Firmenlizenz

Post by Sven »

Hallo,

1.) Die Firmenlizenz wird mit dem Computer verknüpft und die Postfachanzahl ist unbegrenzt. Es ist auch kein Problem mehrere Rechner zu aktivieren oder zu wechseln. Dabei fallen keine weiteren Kosten an.

2.) Ja.

3.) Ich kann Ihnen ein Angebot schicken. Die Firmenlizenz ist für dieses Programm ganz neu, bisher gab es sie nur für ExMixedFolders.
poip65
Posts: 2
Joined: Tue Jun 22, 2021 11:05 am

Re: Postfach- und Firmenlizenz

Post by poip65 »

Guten Tag,

aktuell nutzen wir nur ein Postfach mit einem Job. Sollte die Software zuverlässig funktionieren, können wir uns vorstellen das Konzept in mehreren Bereichen zu verwenden. Sollte die FIrmenlizenz preislich den Rahmen sprengen, würden wir erst die Einzellizenz kaufen und abwarten.

Ein Angebot können Sie mir gerne zusenden. Berechtigung für den Versand einer Mail ist Ihnen durch das Forum gegeben.
Post Reply