Postfach ist verbunden, Anhänge werden nicht exportiert.

Mit dem Exchange Service EEAttachments speichern Sie automatisch Anhänge aus Ihrem Exchange Postfach im Dateisystem. Diese können im Anschluss durch Ihre eigene Stapelverarbeitung laufen.
Post Reply
M. Siefken
Posts: 2
Joined: Wed Aug 12, 2020 1:23 pm

Postfach ist verbunden, Anhänge werden nicht exportiert.

Post by M. Siefken »

Hallo zusammen.
Ich bekomme EEAttachments nicht zum Laufen. Die Exchange-Webservice-Verbindung ist konfiguriert und mit dem Postfach verbunden.
Der Exportauftrag soll E-Mails mit XML-Anhang exportieren und dann verschieben. Obwohl entsprechende E-Mails im Postfach liegen, wird nichts exportiert. Wenn ich mit der Maus auf den Export-Auftrag zeige, wird nur "waiting..." angezeigt.
Der Dienst läuft mit einem AD-Konto, Berechtigungen für Installations- und Export-Pfade sind erteilt. Im Log stehen nach dem Start des Dienstes nur folgende Einträge:
I: 2020-08-12T15:55:19 Config T:C Config StartLoading
I: 2020-08-12T15:55:20 Config T:C Config StartInit
I: 2020-08-12T15:55:20 Config T:C Config StartInit1
I: 2020-08-12T15:55:20 Config T:C Config Init OK
I: 2020-08-12T15:55:20 Config T:C Config Loading ready

Hat jemand einen Tipp?
Exportauftrag.JPG
Exportauftrag.JPG (101.99 KiB) Viewed 2900 times
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Postfach ist verbunden, Anhänge werden nicht exportiert.

Post by Sven »

Hallo,

Haken Sie doch bitte noch mal "Status zurücksetzen" an. Dann sollte er erneut alle Mails durchlaufen.

MfG
SIL
M. Siefken
Posts: 2
Joined: Wed Aug 12, 2020 1:23 pm

Re: Postfach ist verbunden, Anhänge werden nicht exportiert.

Post by M. Siefken »

Das hatte ich schon mehrfach erfolglos versucht.

Ich konnte das Problem jetzt lösen, in dem ich EEAttachments auf einem anderen Server installiert habe. Dort funktioniert der Export. Vorher hatte ich das Programm direkt auf dem Exchange-Server installiert.
Post Reply