Emails werden nicht korrekt gesynct
Posted: Fri Apr 07, 2017 9:17 am
Hallo,
wir haben eine Struktur bestehend aus einem Ordner und 6 Unterordnern. Eintreffende Emails kommen immer in den Hauptordner.
Es gibt 5 Benutzer für die diese Struktur komplett gesynct wird.
Wenn ein Nutzer eine Email vom Hauptordner in einen Unterordner verschiebt, kommt es regelmäßig vor das die EMail noch für die anderen Nutzer im Hauptordner sichtbar bleibt. Im Unterordner ist sie dann aber auch (korrekt) zu finden.
Wir haben das Problem von beginn an (müssten jetzt um die 2 Monate sein), und auch täglich bei vielen Emails also keine Einzelfälle.
Software ist aktuell, Server ist Exchange 2016.
Besteht eine Chance für einen Fix?
Danke
Marco
wir haben eine Struktur bestehend aus einem Ordner und 6 Unterordnern. Eintreffende Emails kommen immer in den Hauptordner.
Es gibt 5 Benutzer für die diese Struktur komplett gesynct wird.
Wenn ein Nutzer eine Email vom Hauptordner in einen Unterordner verschiebt, kommt es regelmäßig vor das die EMail noch für die anderen Nutzer im Hauptordner sichtbar bleibt. Im Unterordner ist sie dann aber auch (korrekt) zu finden.
Wir haben das Problem von beginn an (müssten jetzt um die 2 Monate sein), und auch täglich bei vielen Emails also keine Einzelfälle.
Software ist aktuell, Server ist Exchange 2016.
Besteht eine Chance für einen Fix?
Danke
Marco