Anzeige der Tage

Mit dem Desktopkalender können Sie Ihre Termine und Aufgaben aus Microsoft Outlook direkt auf dem Desktop als Kalender darstellen.
Post Reply
uncas41
Posts: 3
Joined: Sun Jan 15, 2017 1:32 pm

Anzeige der Tage

Post by uncas41 »

Hallo, ich habe in der Konfiguration angegeben, das 7 Tage angezeigt werden sollen. Leider bekomme ich heute die gleichen Tage angezeigt wie beim gestrigen Start: und zwar ab Mittwoch den 3. 10. bis einschl. Dienstag den 9.10.? Der Versuch einen der Pfeile vor Cal4Desktop oder hinter der Bezeichnung anzuklicken um die vorherigen Daten oder die nachfolgenden Daten mit Terminen anzusehen funktioniert ebenfalls nicht. Es bleibt
konstant bei der Anzeige Mittwoch 3.10.-Donnerstag 9.10.??? Was kann die Ursache sein und wie könnte ich diesen Fehler beheben?
Gruss Gerhard
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Anzeige der Tage

Post by Sven »

Evtl. ist anstatt der 32 Bit, die 64 Bit Version installiert oder umgekehrt. ( je nach Office Version )
uncas41
Posts: 3
Joined: Sun Jan 15, 2017 1:32 pm

Re: Anzeige der Tage

Post by uncas41 »

Hallo, mein Betiebssystem ist Windows 10 Pro -64 bit-, als Officeprogramm nutze ich MS Office 2010 in der 32-bit Version.
Ich habe die hierfür erforderliche Version gestern neu heruntergeladen und installiert. (mittlerweile wurde auch das grosse Windows-Update 1809 installiert). Nach der Installation von Cal4Desktop sieht die Anzeige aus wie folgt: unter <Cal4Desktop> erscheint eine einzige Zeile Dienstag ...7.2. ?
Andere Datumzeilen sind nicht zu sehen (es sollten 7 Tage angezeigt werden). Ich fürchte, wenn sie keine Lösungsmögliochkeit finden muss ich mich
nach einem anderen ähnlichen Programm umsehen -was ich wirklich sehr bedauern würde-.
Für ihre Bemühungen im voraus besten Dank
Gerhard
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Anzeige der Tage

Post by Sven »

.. und zeigt es eigentlich Kalender in der Konfiguration? oder ist diese auch leer?
uncas41
Posts: 3
Joined: Sun Jan 15, 2017 1:32 pm

Re: Anzeige der Tage

Post by uncas41 »

Hallo, in der Konfiguration werden werden untereinander folgende3 Begriffe angezeigt (rechts neben Outlook Ordner wählen:) :

Kalender (Persönl.Ordner \Kalender) darunter:
Aufgaben (Persönl.Ordner\Aufgaben) und darunter
Aufgaben (Persönl.Ordner\Suchordner\Aufgaben)

Vor jedem dieser 3 Begriffe befindet sich ein leeres Kästchen.
Ein Häkchen zu machen bringt keine Änderung.

Gruss Gerhard
Post Reply