Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Mit dem Desktopkalender können Sie Ihre Termine und Aufgaben aus Microsoft Outlook direkt auf dem Desktop als Kalender darstellen.
axel
Posts: 19
Joined: Sun Jan 22, 2017 8:40 pm

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by axel » Wed Feb 01, 2017 10:52 am

neu
Last edited by axel on Wed Feb 01, 2017 11:00 am, edited 1 time in total.

axel
Posts: 19
Joined: Sun Jan 22, 2017 8:40 pm

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by axel » Wed Feb 01, 2017 10:59 am

Hallo Sven,
- ich habe Cal4Desktop deinstalliert und Windows neu gestartet,
- das Programm über den Link von 10.2015 installiert,
- Versionsnummer ist 1.1.6.137
- in der Datei Cal4Desktop.appref-ms steht: http://www.somebytes.de/install/Cal4Des ... pplication, Culture=neutral, PublicKeyToken=9447c63dd21b51ff, processorArchitecture=x86
- Cal4Desktop stürzt ab

- Programm wieder deinstallier, Datei Cal4Desktop.appref-ms bleibt erhalten, ich habe sie manuell entfernt,
- das Programm über den 1.Link von 01.2017 installiert
- Versionsnummer ist wieder 1.1.6.137
- in der Datei Cal4Desktop.appref-ms steht: http://www.somebytes.de/install/Cal4Des ... pplication, Culture=neutral, PublicKeyToken=9447c63dd21b51ff, processorArchitecture=x86
- Cal4Desktop stürzt ab

Gruß Axel

User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1474
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by Sven » Wed Feb 01, 2017 2:36 pm

Soll ich mir das evtl. mal per Fernwartung ansehen.
Vielleicht kann ich ja damit den Fehler in der neuen Version finden.

axel
Posts: 19
Joined: Sun Jan 22, 2017 8:40 pm

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by axel » Wed Feb 01, 2017 8:49 pm

Einverstanden, was soll ich machen?
Ich bin unter der Woche zwischen 9.00 und 13.00 meistens zu erreichen

User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1474
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by Sven » Thu Feb 02, 2017 10:00 am

Mir passt es gerade ganz gut, als falls du auch Zeit hast, dann starte einfach den TeamViewer von hier: https://www.somebytes.de/hilfe/
Ich werde mich dann verbinden, sobald du es zugelassen hast. Falls es zu lange dauert, schreibe einfach eine Mail an info@somebytes.de

Sven

User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1474
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by Sven » Thu Feb 02, 2017 4:52 pm

OK, das hat wohl nicht geklappt. Also sollten wir einen Termin ausmachen. Ich kann morgen am Freitag auch zwischen 9 und 13 Uhr.

axel
Posts: 19
Joined: Sun Jan 22, 2017 8:40 pm

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by axel » Fri Feb 03, 2017 9:52 am

Hallo Sven,
mein Rechner ist an ( bis 12.00 Uhr), Cal4Desktop ist nicht installiert

User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1474
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Cal4Desktop stürzt beim Konfigurieren ab (23.1.2017)

Post by Sven » Fri Feb 03, 2017 1:47 pm

:idea: Für alle, die auch dieses Problem haben: Es wurde eine neue Version hochgeladen. ( Sie sollte sich automatisch aktualisieren 1-7 Tage ) In der neuen Version werden IMAP Postfächer nicht mehr durchsucht, was den Fehler bei Axel behoben hatte.

Post Reply