4CalDesktop Fehler Meldung.

Mit dem Desktopkalender können Sie Ihre Termine und Aufgaben aus Microsoft Outlook direkt auf dem Desktop als Kalender darstellen.
Post Reply
rezel
Posts: 2
Joined: Fri Jan 01, 2016 5:20 pm

4CalDesktop Fehler Meldung.

Post by rezel »

Ich habe auf Windows10 4CalDesktop installiert. Dann habe ich es deinstalliert und nun kann ich es nicht mehr installieren.
Es kommt dann die Fehlermeldung die Anwendung kann nicht gestartet werden, wenden Sie sich an den Hersteller dieser Anwendung.
Dann kann man entweder Okay drücken oder Details ansehen.

Das unten ist die Details Fehler Meldung von 4Cal Desktop.

Weiss evtl. einer Bescheid der das gleiche Problem hat. Wäre sehr dankbar dafür.
Den es ist mein Favorit Desktop Programmen.
Ein Dank an die Hersteller.
Lg vom René

INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 10.0.10586.0 (Win32NT)
Common Language Runtime : 4.0.30319.42000
System.Deployment.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2
clr.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2
dfdll.dll : 4.6.1038.0 built by: NETFXREL2
dfshim.dll : 10.0.10586.0 (th2_release.151029-1700)

QUELLEN
Bereitstellungs-URL : http://www.somebytes.de/install/Cal4Des ... pplication
Server : Apache/2.4.10

IDENTITÄTEN
Bereitstellungsidentität : Cal4Desktop.application, Version=1.1.1.131, Culture=neutral, PublicKeyToken=9447c63dd21b51ff, processorArchitecture=x86

ZUSAMMENFASSUNG FÜR ANWENDUNG
* Installierbare Anwendung.

FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von http://www.somebytes.de/install/Cal4Des ... pplication führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [01.01.2016 17:17:47] : Die Aktivierung von http://www.somebytes.de/install/Cal4Des ... pplication wurde gestartet.
* [01.01.2016 17:17:47] : Das Verarbeiten des Bereitstellungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.

FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [01.01.2016 17:17:47] System.ArgumentException
- Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Application.NativeMethods.CorLaunchApplication(UInt32 hostType, String applicationFullName, Int32 manifestPathsCount, String[] manifestPaths, Int32 activationDataCount, String[] activationData, PROCESS_INFORMATION processInformation)
bei System.Deployment.Application.ComponentStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)
bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.Activate(DefinitionAppId appId, AssemblyManifest appManifest, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
* Transaktion auf [01.01.2016 17:17:47]
+ System.Deployment.Internal.Isolation.StoreOperationSetDeploymentMetadata
- Status: Set
- HRESULT: 0x0
+ System.Deployment.Internal.Isolation.StoreTransactionOperationType (27)
- HRESULT: 0x0
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: 4CalDesktop Fehler Meldung.

Post by Sven »

Hallo,

Evtl. muss anstelle der 32 Bit Version, die 64 Bit installiert werden oder umgekehrt.

Hier steht, wie man herausfindet, welche OL Version installiert ist: http://www.somebytes.de/125-0-Outlook+Version.html

BR
SIL
rezel
Posts: 2
Joined: Fri Jan 01, 2016 5:20 pm

Re: 4CalDesktop Fehler Meldung.

Post by rezel »

Hallo,
Danke für die Lösung. Mein MS Outlock 2010 ist eine 32 Bit Version.
Ich habe nun die 64 Bit Version genommen und siehe an es geht. Komisch ?
Aber Hauptsache es geht wieder. Hurra

Besten Dank für die Hilfe.
LG vom René
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: 4CalDesktop Fehler Meldung.

Post by Sven »

Ja, das finde ich jetzt auch etwas komisch.
Post Reply