Hallo,
war sehr erfreut dieses kleine feine Programm gefunden zu haben, leider hat es (ich) ein Problem.
Das Datum wird nicht aktualisiert. Am Freitag installiert, samstags ist noch der Freitag als "heute" markiert.
Neue Termineinträge werden auch nicht angezeigt.
OS: win7(64Bit)
Outlook 2010 (32Bit)
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Danke
Es wird das Datum nicht aktualisiert
Re: Es wird das Datum nicht aktualisiert
Hallo,
Was passiert, wenn Windows neu gestartet wird? Ist es dann immer noch das gleiche Datum?
Was passiert, wenn Windows neu gestartet wird? Ist es dann immer noch das gleiche Datum?
Re: Es wird das Datum nicht aktualisiert
Jo, bleibt immer das gleiche, mit dem Konfigurator lässt sich die Farbe ändern, aber der Zeitraum 7/10/14 tage verändert sich nicht.
Re: Es wird das Datum nicht aktualisiert
Hallo,
Evtl. ,müsste ich mir das einmal bei Ihnen mit einer Remote-Verbindung ansehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann kann ich Ihnen als Zeit morgen den 20.05. um 19:00 Uhr anbieten.
http://www.somebytes.de/69-0-Support.html
Evtl. ,müsste ich mir das einmal bei Ihnen mit einer Remote-Verbindung ansehen. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann kann ich Ihnen als Zeit morgen den 20.05. um 19:00 Uhr anbieten.
http://www.somebytes.de/69-0-Support.html
Re: Es wird das Datum nicht aktualisiert
.... danke, nein.
.... dann deinstalliere ich es lieber, trotzdem danke für den Versuch.
.... dann deinstalliere ich es lieber, trotzdem danke für den Versuch.
Re: Es wird das Datum nicht aktualisiert
Hatten Sie eigentlich die 32 oder 64 Bit Version installiert?
Re: Es wird das Datum nicht aktualisiert
Ich hatte erst die 64Bit Version probiert (wg. Win7) ging aber nicht.
Dann die 32-Bit version installiert, Installation lief durch aber dann Probleme, siehe oben.
Dann die 32-Bit version installiert, Installation lief durch aber dann Probleme, siehe oben.