Welches Somebytes Programm das Richtige?

Hier finden Sie einige Tipps und Hilfestellungen für die Verwendung von Outlook im Zusammenhang mit den hier vorgestellten Programmen.
Post Reply
EcoWin
Posts: 1
Joined: Tue Oct 25, 2011 10:07 pm

Welches Somebytes Programm das Richtige?

Post by EcoWin »

Hallo,

ich habe das folgende Problem und wäre für eure Hilfe dankbar.

Ich habe ein Windows Mobile Telefon 6.5 und Outlook 2010. In Outlook habe ich zwei Kalendar. Der eine ist ein Exchange Kalendar der es mir erlaubt Termine von unterwegs zu synchronisieren. Der zweite Kalendar ist ein Internetkalendar und durch diesen erhalte ich Informationen über die Lehrveranstaltungen meiner Uni. Leider ist nicht möglich beide Kalendar zusammenzufügen, oder per ActiveSync mit meinem Gerät zu synchronisieren.
Ich weiss aber, dass Somebytes Software ein passendes Programm dazu hat. Leider finde ich nicht ganz durch...

Könntet ihr mir bitte sagen, welches Programm ich hierfür benötige und wie ich den oben genannten Sachverhalt step-by-step auf mein Outlook bzw. Gerät übertragen muss.

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus!
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1513
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Welches Somebytes Programm das Richtige?

Post by Sven »

Hallo,

OLMixedFolders ist das richtige. Laden Sie dieses Programm herunter, und starten Outlook.
- Navigieren Sie zu dem Internetkalender und klicken diesen mit der rechten Maustaste an.
- Wählen Sie Einstellungen und OLMIxedFolders.
- Setzen Sie den ersten Haken (synchronisieren) und bestätigen Sie den Dialog mit OK.
Ab jetzt wird jeder Termin aus dem Internetkalender in den Standardkalender kopiert, der bereits mit ActiveSync mit Ihrem Gerät abgeglichen wird.

mfg
SIL
Post Reply