Testversion 30 Tage

You want to synchronize your Mobile Phone with other Microsoft Outlook folders than default-folders? So you can have a look at OLMixedFolders.
Post Reply
stoll
Posts: 1
Joined: Thu Nov 19, 2015 8:33 pm

Testversion 30 Tage

Post by stoll »

Hallo Support Team,
ich habe die 30 Tage Testversion auf einem Rechner mit Outlook 2013 installiert und einen Öffentlichen Ordner mit Kontakten zur Synchronisation aktiviert. Wenn ich die Beschreibung des Produkts richtig verstanden habe müssten die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner in den persönlichen Kontakte Ordner synchronisiert werden, ist das korrekt?
Offensichtlich funktioniert das so nicht, der persönliche Ordner ist unverändert, kann es sein, dass die Testversion an dieser Stelle nicht funktioniert? Wäre interessant, denn ich gedenke das Produkt für den Kunden zu kaufen, aber natürlich nur dann, wenn es auch funktioniert.

Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße
Manfred Stoll
Somebytes
Posts: 7
Joined: Mon Jan 07, 2008 9:41 pm

Re: Testversion 30 Tage

Post by Somebytes »

Hallo,

Wenn Sie bereits eine Menge an Elementen im Standardordner haben, dann könnte es sein, das Sie feststellen, dass nicht sofort Elemente übertragen werden. Denn es ist so, dass als erstes der Standardkalender nach Elementen durchsucht wird, die evtl. die Kategorie des Masterordners besitzen. Nach einer Zeit sollte dann aber der Masterordner abgearbeitet werden. Sie können auch das OLMixedFolders Symbol unten rechts neben der Windows Uhr beobachten. Hier sollte sich das Icon drehen und es sollte auch ein Tooltip erscheinen.
Post Reply