Hallo
Ich habe OLMixedFolders installiert und es scheint auch alles gut gegangen zu sein. Leider funktioniert die Synchronisation nicht. Der Log sieht folgendermassen aus:
------------------------------- 09.03.2011 07:37:48 -------------------------------
07:37:48|2572|-> using olCached mode
07:37:48|2572|-> safe2init
07:37:48|2572|-> Mission Possible
07:37:53|3592|-> ENTER GetSettings
07:37:53|3592|-> Debugger started, Version 1.44.9
07:37:53|3592|-> RDLL: 4.8.0.1184
07:37:53|3592|-> 12.0.0.6550
07:37:53|3592|-> OLMixedFolders running...
07:37:53|3592|-> ConnectionMode: 700
07:37:53|3592|-> Microsoft Outlook Internet Settings
07:37:53|3592|-> ExchangeVersion: 6.5.7654.12
07:37:53|3592|-> EXIT GetSettings
07:39:30|3592|-> ---Optionsdialog - Restart Threads---
07:39:32|3592|-> ENTER GetSettings
07:39:32|3592|-> Debugger started, Version 1.44.9
07:39:32|3592|-> RDLL: 4.8.0.1184
07:39:32|3592|-> 12.0.0.6550
07:39:32|3592|-> OLMixedFolders running...
07:39:32|3592|-> ConnectionMode: 700
07:39:32|3592|-> Microsoft Outlook Internet Settings
07:39:32|3592|-> ExchangeVersion: 6.5.7654.12
07:39:32|3592|-> --------ADDFOLDER--------
07:39:32|3592|-> create FolderObject
07:39:32|3592|-> create master FolderObject ready ::IsExchangeFolder
07:39:32|3592|-> SyncJob:RTE-Adressen as category:RTE_Adressen
07:39:32|3592|-> GetSettings:Add folders:DefaultFolders:olFolderContacts
07:39:32|3592|-> --------ADDDEFAULTFOLDER--------
07:39:32|3592|-> create FolderObject
07:39:32|3592|-> create standard FolderObject ready ::IsExchangeFolder
07:39:32|3592|-> FolderObject started
07:39:32|3592|-> --------DEFAULTFOLDERADDED--------
07:39:32|3592|-> FolderObject started RTE_Adressen
07:39:32|3592|-> -----------------FOLDERADDED-------------
07:39:32|3592|-> EXIT GetSettings
07:39:32|3592|-> EXIT Reload
07:39:32|4580|-> using olCached mode
07:39:32|4580|-> ConnectionMode: 700
07:39:32|4580|-> LoadSynccData from HD=>start
07:39:32|4580|-> FillFolderCache=>start
07:39:32|4580|-> ChangeSyncIDFromDuplicatedItem=>SameID = 2
07:39:32|4580|-> ChangeSyncIDFromDuplicatedItem elems
07:39:32|4580|-> GetSyncID_AS_PR_SEARCH_KEY failed
07:39:32|4580|-> !!!Duplicated Item changed (copyed&pasted?): J�rg Schmidhauser
07:39:32|4580|-> ChangeSyncIDFromDuplicatedItem=>SameID = 3
07:39:32|4580|-> ChangeSyncIDFromDuplicatedItem elems
07:39:32|4580|-> ERROR: GetSyncID_AS_PR_SEARCH_KEY failed: 0x0 GetLastError: 0
07:39:32|4580|-> !!!Duplicated Item changed (copyed&pasted?): Martin L�rtscher
07:39:32|4580|-> ERROR: GetSyncID_AS_PR_SEARCH_KEY failed: 0x0 GetLastError: 0
07:39:32|4580|-> !!!Duplicated Item changed (copyed&pasted?): Roger Zogg
07:39:32|4580|-> ChangeSyncIDFromDuplicatedItem=>SameID = 3
07:39:32|4580|-> ChangeSyncIDFromDuplicatedItem elems
07:39:32|5956|-> using olCached mode
07:39:32|5956|-> ConnectionMode: 700
07:39:32|5956|-> LoadSynccData from HD=>start
07:39:32|4580|-> ERROR: GetSyncID_AS_PR_SEARCH_KEY failed: 0x0 GetLastError: 0
07:39:32|4580|-> !!!Duplicated Item changed (copyed&pasted?): Martin L�rtscher
FillFolderCache=>start
07:39:32|4580|-> ERROR: GetSyncID_AS_PR_SEARCH_KEY failed: 0x0 GetLastError: 0
07:39:32|4580|-> !!!Duplicated Item changed (copyed&pasted?): Roger Zogg
07:39:33|4580|-> reset syncdata
07:39:33|5956|-> reset syncdata
Synchronisieren von Kalendern geht problemlos. Allerdings ist synchronisierten Kalendern erstaunlicherweise keine Kategorie zugeordnet.
Gruss
Stefan
Synchronisation findet nicht statt
Re: Synchronisation findet nicht statt
P.S. Warum erhalte ich bei Somebytes zum Download eine Verison 1.44, wenn es anscheinend bereits Versionen 1.45 und 1.46 gibt?
Gruss
Stefan
Gruss
Stefan
Re: Synchronisation findet nicht statt
Hallo,
Sie haben auch eine Seriannummer bekommen, bitte benutzen Sie diese um die Version freizuschalten, die als Shareware-Download erhältlich ist. Die Meldung zum registrieren erscheint nach 30 Tagen.
Die alte Version wurde als Vollversion ausgeliefert und ist als Übergangslösung mit dabei. Ich werde diese bald aus der Mail entfernen.
Dann hat sich Problem 1 sicherlich erledigt?
mfg
SIL
Sie haben auch eine Seriannummer bekommen, bitte benutzen Sie diese um die Version freizuschalten, die als Shareware-Download erhältlich ist. Die Meldung zum registrieren erscheint nach 30 Tagen.
Die alte Version wurde als Vollversion ausgeliefert und ist als Übergangslösung mit dabei. Ich werde diese bald aus der Mail entfernen.
Dann hat sich Problem 1 sicherlich erledigt?
mfg
SIL
Re: Synchronisation findet nicht statt
Super. Haber aktuelle Version, jetzt findet auch eine Synchronisation statt.
Herzlichen Dank
Stefan
Herzlichen Dank
Stefan