Konflikte im öffentlichen Kontakte Ordner mit OLMixedFolders

Mit der Outlook Erweiterung OLMixedFolders können Sie Ihre Outlook Ordner mit Standardordnern des gleichen Typs abgleichen.
ssp_ms
Posts: 1
Joined: Thu Oct 07, 2010 12:43 pm

Re: Konflikte im öffentlichen Kontakte Ordner mit OLMixedFol

Post by ssp_ms »

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich versuche aber aus öffentlichen Kontakten eine Syncronisation auf den Kontakte Ordner im Postfach des Benutzers. (Benutzer hat auf öffentlichen Kontakten nur ein Leserecht)

Bei 7 von 10 Clients funktioniert die Syncronisation ohne Probleme. Bei den anderen 3 Clients bekomme ich aber eine Fehlermeldung, die da lautet:

10:39:19|4728|-> NEW:
10:39:19|4728|-> Jean-Paul Coppey
10:39:19|4728|-> IN:
10:39:19|4728|-> Kontakte
10:39:19|4728|-> ERROR: pExInMasterFldr::MASTERFOLDERITEM=>DEFAULTFOLDER::AddItem: MAPI_E_NO_ACCESS

Scheinbar kann er das Objekt im Kontakteordner des Benutzers nicht erstellen. Könnte das mit einer ähnlichen Problematik zusammenhängen wie oben beschrieben?

Ich danke schon aml vorab für die Mühen...
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Konflikte im öffentlichen Kontakte Ordner mit OLMixedFol

Post by Sven »

Ich werde die neue Version morgen freigeben. Dann können Sie diese vom bekannten Ort downloaden. Ich hoffe das das Problem dann verschwunden ist.
DaaViper
Posts: 11
Joined: Wed Sep 08, 2010 9:47 am

Re: Konflikte im öffentlichen Kontakte Ordner mit OLMixedFol

Post by DaaViper »

Hallo nochmals,

wir haben unsere Tests soweit abgeschlossen und bis auf die Synchronisierungsgeschwindigkeit (relativ langsam aber in unserem Anwendungsfall nicht ausschlaggebend) funktioniert jetzt alles so wie wir es brauchen. Vielen Dank für den tollen Support und die nötigen Anpassungen am OLMIxedFolders.

Grüße Stefan
Post Reply