Woran kann ich Vollversion erkennen

Mit der Outlook Erweiterung OLMixedFolders können Sie Ihre Outlook Ordner mit Standardordnern des gleichen Typs abgleichen.
Post Reply
Axel.Jahn
Posts: 2
Joined: Wed Oct 08, 2008 8:27 pm

Woran kann ich Vollversion erkennen

Post by Axel.Jahn »

Hallo,

ich habe heute die Vollversion von OLMixedfolders gekauft, nachdem ich die Sharewareversion einige Tage hatte. Bei der Installation hatte ich einige Schwierigkeiten:
- Shareware entfernt, dann musste ich mehrmals die Vollversion installieren, bis die bei Rechtklick auf die Ordner das OLMixedFolder Menu bekam; meine Vermutung: ich hatte die Englische Shareware-Version installiert, und dann die deutsche Vollversion versucht, es ging erst, als ich die englische Version genommen habe.

Meine Frage: woran kann ich erkennen, dass auch wirklich die Vollversion installiert ist?

Danke, Axel
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Woran kann ich Vollversion erkennen

Post by Sven »

Hallo,

Auf dem OLMixedFolders Dialog steht entweder "OLMixedFolders" oder "OLMixedFolders (Sharewareversion)"
Christian
Posts: 8
Joined: Fri Apr 11, 2008 9:59 am

Re: Woran kann ich Vollversion erkennen

Post by Christian »

Hallo.

Ich habe Anfang März 2008 die Vollversion gekauft und möchte nun die letzt gültige Version installieren.
Leider folgt die Meldung Testversion nach Installation der neuen Version, die ich vom Web heruntergeladen habe.
Muss ich diese neue Version wieder neu erwerben?
Danke. christian
Post Reply