Bekomme OLFolderSync nicht installiert

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
Post Reply
yoshi98
Posts: 3
Joined: Mon Sep 21, 2009 9:25 am

Bekomme OLFolderSync nicht installiert

Post by yoshi98 »

Hallo Sven Ilius,

nach dem das System schon mal gelaufen ist, habe ich über meine alte OL 2003 eine 2007 installiert (System Vista 32). Da lief immer noch alles. Dann hab ich irrtümlich die alte OLFolderSync Version gelöscht, weil ich mutmaßte dass auf Ihrem Server schon eine neuere liegt. Nun versuche ich das Prog wieder zu installieren - ohne Erfolg. Im Vertrauenstellungscenter finde ich weder in den Com-Add-Ins noch unter den deaktivierten Elementen einen Eintrag. Merkwürdigerweise ist in den Exchange-Clienterweiterungen RDO for OLFolderSync zu finden. Dort kann ich es aktivieren und deaktivieren. Allerdings ohne jede Auswirkung.

Mehrfache Versuche der Neuinstallation blieben ohne Ergebnis.

Bitte um einen Hinweis.

lg yosi
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: Bekomme OLFolderSync nicht installiert

Post by Sven »

Versuchen Sie mal aus der Kommandozeile im ordner C:\Program Files\Somebytes\OLFolderSync folgenden befehl:

regsvr32 olfoldersync.dll

oder geben in Ausführen foldegendes ein regsvr32 C:\Program Files\Somebytes\OLFolderSync\olfoldersync.dll
yoshi98
Posts: 3
Joined: Mon Sep 21, 2009 9:25 am

Re: Bekomme OLFolderSync nicht installiert

Post by yoshi98 »

Herzlichen Dank - hat geklappt. Allerdings wurde die DLL allein in der Kommandozeile nicht gefunden. Erst als ich eine Kopie in das System32 - Verzeichnis kopiert habe und dann die Registrierung erneut versuchte, hat es geklappt.

Danke
yoshi
Post Reply