NO SYNCINTERFACE

Mit dem Add-in OLFolderSync synchronisieren Sie Ihre Outlook Ordner mit per E-Mail.
Post Reply
derden
Posts: 7
Joined: Tue May 25, 2010 1:57 pm

NO SYNCINTERFACE

Post by derden »

Hallo,

ich habe ein Problem:
Bisher hat olfs super funktioniert, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich immerwieder NO SYNCINTERFACE fehler bekomme. (Und wenn ich Mouseover über das olfs Icon gehe steht da Exchange offline)
Ich synce nur den Ordner Kontakte zwischen einem Exchange Account und einem POP Account. Version ist 1.36.24.

Das Ändern einzelner Kontakte funktioniert meißt, irgendwann bekomme ich dann die o.g. Fehlermeldung. Dann deaktivier ich das sync und aktiviere es wieder, dann gehts erstmal wieder bis irgendwann wieder der Fehler kommt.
Ich habe jetzt versucht einen neuen Grundabgleich durchzuführen (Aufgrund zig Änderungen auf einer Seite...), und dabei bekomme ich jedesmal den Fehler. Der Grundabgleich ist nicht möglich!

Der Exchange ist aber erreichbar, olfs funktioniert auch wenn ich deaktiviere/aktiviere und einen Kontakt ändere. Wenn ich sofort danach Grundabgleich mache gehts nicht!

das Problem ist auf Exchange Seite, Pop funktioniert.

Ich bin auch gerne bereit Remote access zur Verfügung zu stellen falls gewünscht.

mfg
Dennis Schilde
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: NO SYNCINTERFACE

Post by Sven »

Hallo,

Evtl. könnten Sie mir eine Logdatei schicken. Diese kann in den Erweiterten Einstellungen aktiviert werden. Wenn Sie dann wieder NO_SYNCINTERFACE haben, schicken Sie mir bitte die Logdatei.
Sollten wir damit nicht weiter kommen, können wir auch die Sache mit Remotesupport in Angriff nehmen.

mfg
SIL
derden
Posts: 7
Joined: Tue May 25, 2010 1:57 pm

Re: NO SYNCINTERFACE

Post by derden »

Ich habe Ihnen ein Log zukommen lassen an info(at)somebytes.de
User avatar
Sven
Site Admin
Posts: 1515
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:54 pm
Contact:

Re: NO SYNCINTERFACE

Post by Sven »

Bei einem weiteren Kunden habe ich bei diesem Problem nun herausgefunden, das dieser in seinem Kalender zusätzlich Kontakte hatte. Nach entfernen der Kontakte lief es wieder.
Post Reply