Page 1 of 1

Falsches Datum

Posted: Mon Nov 19, 2018 9:36 am
by axel
Hallo Sven,
ich habe Win 10 pro 1809 64 Bit und Office 2010 32 bit. Jetzt wird Cal4Desktop wieder ohne Fehrermeldung angezeigt. Allerdings (heute ist der 19.11.2018 werden die Tage ab dem 23.7.2018 im Kalender angezeigt. Eine Änderung in der Konfiguration bringt nichts.
Gruß Axel

Re: Falsches Datum

Posted: Mon Nov 19, 2018 9:37 am
by axel
Ich vergaß, Cal4Desktop ist als 32 Bit Version aufgespielt.

Re: Falsches Datum

Posted: Mon Nov 19, 2018 5:13 pm
by Sven
Das Programm speichert sich die letzten Daten die es ausgelesen hatte und zeigt diese an, es scheint also so zu sein, das es seit Monaten keine Daten mehr von Outlook bekommt. Bitte sehen Sie doch noch mal in Programme nach, ob es nicht zweimal installiert ist, einmal als 64 und einmal als 32 Bit.

Das Datum in Ihrem Rechner ist schon richtig eingestellt oder?

Re: Falsches Datum

Posted: Tue Nov 20, 2018 12:41 pm
by axel
Hallo Sven,
bei mir ist das richtige Datum (heute 20.11.2018) eingestellt.
Ich habe Cal4Desktop nur in der 32 Bit Version installiert.
Ich habe gerade auf meinem Rechner
-Cal4Desktop deinstaliert,
-alle Dateien die Cal4 enthalten gelöscht
-dazwischen den Rechner jeweils neu gestartet.
-Cal4Desktop neu installiert.
Ergebnis ist, dass
- nur der Tag 7.2. ohne Inhalt angezeigt wird (sowohl in 2018 als auch 2019 haben Daten)
- bei der Konfiguratioin erscheinen mehrere Auswalmöglichkeiten bei Outlook-Ordnern und anzuzeigenden Tagen, eine Änderung bewirkt nichts, lediglich die Fraben lassen sich ändern.
Gruß Axel

Re: Falsches Datum

Posted: Wed Nov 21, 2018 3:51 pm
by Sven
Kann ich mal einen Screenshot des Kalenders sehen?
Evtl. können wir auch mal eine TeamViewer Sitzung machen.

Re: Falsches Datum

Posted: Wed Nov 21, 2018 5:06 pm
by axel
Hallo Sven,
anbei der gewünschte Screenshot.
Screenshot Cal4Desktop.png
Screenshot Cal4Desktop.png (199.69 KiB) Viewed 6599 times

Re: Falsches Datum

Posted: Thu Nov 22, 2018 4:24 pm
by Sven
OK , habe ich so noch nicht gesehen.

Wenn Sie wollen, können wir eine TeamViewer Verbindung machen. https://www.somebytes.de/support/

Ich habe jetzt Zeit bis ca. 18:00 Uhr.

Re: Falsches Datum

Posted: Thu Nov 22, 2018 9:19 pm
by axel
Hallo,
eine Teamverbindung wäre prima, ich kann aber erst wieder ab Montag, den 26.11.
Gruß Axel

Re: Falsches Datum

Posted: Wed Nov 28, 2018 11:59 pm
by axel
Wann könnten wir denn eine Teamverbindung machen?
Gruß Axel

Re: Falsches Datum

Posted: Thu Nov 29, 2018 1:13 pm
by Sven